CHIPS AUS LEIDENSCHAFT

“Kein Genuss ist vorübergehend, denn der Eindruck, den er zurücklässt, ist bleibend.”

 

Johann Wolfgang von Goethe

 

Eines Tages standen wir vor dem Chips-Regal im Supermarkt und dachten: “Kartoffelchips… warum gibt es hier eigentlich keine echten neuen Entwicklungen mit hochwertigen und natürlichen Zutaten, die für den Genuss kreiert sind?” Wir lieben einfach Kartoffelchips, aber unzufrieden mit dem Angebot haben wir uns entschlossen, für echte Innovation im Chips-Markt zu sorgen. Wir machten uns auf die Suche nach Informationen und unternahmen hunderte von Experimente. Ungefähr 88 mal waren wir leicht frustriert, doch 12 mal tanzten wir vor Freude um den Tisch. Und jetzt sind wir eine leidenschaftliche Kartoffelchips-Manufaktur geworden. Ebru sorgt als Lebensmitteltechnikerin und Ökotrophologin dabei für die Einhaltung der höchsten Qualitätsstandards, während Erol als Diplom-Kaufmann und ehemaliger Investment Banker den Vertrieb und die Finanzen kontrolliert.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Kartoffelchips aufzuwerten und besondere Geschmackshöhepunkte zu setzen. Hierzu verwenden wir nur die besten biologischen Zutaten und viel Kreativität bei den Rezepturen. Unerwünschte Inhaltsstoffe wie künstliche Aromen oder Geschmacksverstärker á la Glutamat und Hefeextrakt verbannen wir aus den Chips und setzen stattdessen beim Geschmack auf pure Natürlichkeit. So verfeinern wir unsere Chips mit echten luftgetrockneten Gemüsechips oder Obstchips und sorgen durch den intensiven natürlichen Eigengeschmack für einen einzigartigen Geschmackskick. Das Ergebnis sind unsere BIO-CHIPS-DUETTE, umwerfend knusprig, aufregend und köstlich.

Und damit unser Chips nicht vor lauter Liebe zerdrückt werden, haben wir unsere edle CHIPSBOX erfunden. Diese ist nicht nur ein Hingucker, sondern dient sogar als perfekte Chipsschale.

Unser Tipp: Einfach Laschen einklappen, Beutel auf und aus der Box knabbern – Kino-Feeling zu Hause.